Akitogo Internet and Media Applications

Frankfurt am Main

Computer

Frankfurt am Main

Webentwickler/-in Akitogo Internet and Media Applications Frankfurt am Main Für die Entwicklung web-basierter Bilddatenbank und E-Commerce gesucht.

Web-entwickler (m/w) Wer Wir Sind & Was Wir Machen & Gmbh Ist Eine Agentur Für Webapplikationen Und E-commerce-systeme Neben Den Klassischen Dienstleistungen Einer Agentur Bieten Wir Eine Leistungsstarke Medien- Und Bilddatenbank An Unser Selbstentwickeltes "digital Asset Managementsystem" Deckt Von Der Bildkonvertierung Und Archivierung Bis Hin Zur Rechnungserstellung Und Distribution Von Bildern Alles Ab Was Eine Bildagentur Zum Arbeiten Benötigt Auf Basis Dieses Systems Bieten Wir Individuell Entwickelte Und Angepasste Kundenwebsites Neben Magento-projekten Mit Umfassender Modulentwicklung Und Anbindung Von Backendsystemen Betreuen Wir Eigene Und Fremde Legacy-projekte Machen Bugfixing Featureimplementierung Und Leisten Support Was Dich Bei Erwartet Die Entwicklung Unser Schwerpunkt Ist Die Backendentwicklung Auf Basis Von Coldfusion & Php Im Frontend Setzen Wir Auf Html5 Bootstrap Und Jquery Zur Dokumentation Und Organisation Nutzen Wir Atlassian Produkte (jira Confluence Stash) Svn Und Git Unsere Kunden Einige Unserer Kunden Wirst Du Direkt Betreuen Sie Beraten Mit Ihnen Kleinere Und Größere Projekte Konzipieren Den Aufw Kalkulieren Und Die Projekte Dann Mit Umsetzen Das Reicht Von änderungen An Bestehenden Websites Bis Hin Zum Kompletten Relaunch Einer Web Applikation Den Wir Dann Im Team Umsetzen Team & Office Unser Team Sitzt Zusammen In Einem Loft Im Frankfurter Ostend Auf Dem Uniongelände Es Gibt Wenig Hierarchien Die Kommunikations- Und Entscheidungswege Sind Kurz Und Effizient Generell Weniger Windows Mehr Linux Mehr Nosql Und Volltextsuche (solr Couchbase) Mehr Orm Weniger Direktes Sql Mehr Open Source Weniger Proprietäre Software Mehr Frameworks Wie Bootstrap Jquery Coldbox (coldfusion) Was Wir Von Dir Erwarten Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Medieninformatik Informatik Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Praktische Erfahrungen Im Bereich Webentwicklung Sehr Gute Kenntnisse In Oop Vorzugsweise In Einer Der Folgenden Sprachen: Php Coldfusion Java Oder Python Sehr Gute Kenntnisse über Datenbankmodelle Und Datenbanksysteme (mysql Mssql Mongodb Etc) Umgang Mit Frontend-frameworks Wie Zb Bootstrap Jquery Angular Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Fundierte Windows- Und Linux-kenntnisse Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Ach Ja Auch Wenn Der Name Japanisch Klingt So Kommen Wir Doch Aus Frankfurt Schicke Deine Bewerbung Bitte Ausschließlich Als Pdf An Gunnar Lieb ( Jobs@com )   So Erreichen Sie Erreichen Uns : Telefon: +49 (0) 69 800 69 442 Telefax: +49 (0) 69 800 69 449 E-mail: Jobs@com : Wwwcom Informatik Informationstechnologie Fachinformatiker Informatiker Softwareentwicklung Webentwicklung Webentwickler Softwareentwickler HTML5 Webseitenoptimierung Webdeveloper Entwickler Digitale Medien E-Commerce Full Stack Backend Frontend Developer Webdeveloper Informatik Informationstechnologie Fachinformatiker Informatiker Softwareentwicklung Webentwicklung Webentwickler Softwareentwickler HTML5 Webseitenoptimierung Webdeveloper Entwickler Digitale Medien E-Commerce Full Stack Backend Frontend Developer Webentwickler/-in Für Die Entwicklung Web-basierter Bilddatenbank Und E-Commerce Gesucht Frankfurt Am Main Informatik Informationstechnologie Fachinformatiker Informatiker Softwareentwicklung Webentwicklung Webentwickler Softwareentwickler HTML5 Webseitenoptimierung Webdeveloper Entwickler Digitale Medien E-Commerce Full Stack Backend Frontend Developer

Akitogo Internet and Media Applications (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Am Schöt)

Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik
   EnviTec Biogas AG (Saerbeck)

Metallfacharbeiter (m/w/d)
   Colcrete GmbH und Co. (Ofenerdiek)